Technischen Shopmanager (m/w)

Handel

Springe bei Hannover

Quezinger Feld 2

paulmann.com

Technischen Shopmanager (m/w) Paulmann Licht GmbH Springe bei Hannover Funktionale Weiterentwicklung des B2C-Onlineshops.

Zum Wohlfühlen Und Energie-effizienz Für Jeden Wohnraum - Diesen Anspruch Erfüllen Leuchtmittel Und Leuchten Von Eine 500-köpfige Mannschaft Weltweit Davon 270 Kollegen Am Standort Springe/völksen Steht Für " Von Menschen Für Menschen" Sie Macht Zu Einem Dynamischen Familienunternehmen Mit Einer Partnerschaftlichen Unternehmenskultur Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Besetzung Einer Neu Geschaffenen Stelle Einen Technischen Shopmanager (m/w) In Dieser Funktion Werden Sie Den Neuaufbau Des -endkundenshops Auf Basis Der Shopware Enterprise Premium Edition Begleiten Und Anschließend Für Den Betrieb Mehrerer Ländershops Verantwortlich Sein Ihre Aufgaben Und Ziele Funktionale Weiterentwicklung Des B2c-onlineshops Ideengenerierung Cr-und Bugbearbeitung Schnittstelle Zur Internen Edv A/b Tests Hinsichtlich Conversionerhöhung Und Usabilityoptimierung Erstellen Und Verbessern Von Templates Webanalyse Mit Fokus Auf Den Funktionalen Shopbetrieb Regelmäßige System- Und Datenpflege Steuerung Von Dienstleistern Ihr Profil Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Shopmanagement Sie Haben Ein Technisches Studium (wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen) Oder Eine It-technische Ausbildung Abgeschlossen Gleichzeitig Verfügen Sie über Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Die Ausrichtung Sämtlicher Shopaktivitäten Im Hinblick Auf Einen Möglichst Hohen Kundennutzen Sie Verfügen über Gute Kenntnisse In Photoshop Css Und Html Sie Haben Umfangreiche Erfahrung Mit Gängigen Webanalysetools Gesammelt (e-tracker Google Analytics) Kenntnisse Im Google Tag Manager Sind Wünschenswert Einen Großen Vorteil Haben Sie Wenn Sie Fundierte Erfahrung Mit Templates Plug-ins Und In Der Backendverwaltung Von Shopware Nachweisen Können Sie Sind In Der Lage Die Technische Qualität Des Shopbetriebes Sicherzustellen Logfiles Etc Zu Analysieren Und Als Kompetente Technische Schnittstelle Des Fachbereichs Zur Edv Zu Agieren Sie Arbeiten Pro-aktiv An Verbesserungen Und Verfügen über Einen Starken Leistungswillen Sie Können Klare Prioritäten Setzen Und So Auf Unterschiedliche Und Vielfältige Anforderungen Flexibel Reagieren Sie Sind Kommunikationsstark Und Umsetzungsorientiert In Dieser Position Berichten Sie Direkt An Den Leiter E-commerce B2c Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Stabilen Und Gleichzeitig Dynamischen Unternehmen Eine Auf Vertrauen Und Wertschätzung Basierende Arbeitsatmosphäre Gestaltungsspielraum Um Dinge Zu Bewegen Und Zu Entwickeln Die Zu Unserem Gemeinsamen Ziel Führen: Das Zukünftige Wachstum Des Unternehmens Zu Gestalten Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An: Ulrike Jasper Personalabteilung: Jobs@de Gmbh Quezinger Feld 2 31832 Springe-völksen Wwwcom Unser Firmensitz In Völksen Hat Direkten Anschluss An Die S-bahn Hannover Shopmanagement Wirtschaftsinformatik Informatiker IT Wirtschaftsingenieurwesen B2C-Onlineshop Ideengenerierung EDV Webanalyse Datenpflege Technischen Shopmanager (m/w) Funktionale Weiterentwicklung Des B2C-Onlineshops Springe Bei Hannover Shopmanagement Wirtschaftsinformatik Informatiker IT Wirtschaftsingenieurwesen B2C-Onlineshop Ideengenerierung EDV Webanalyse Datenpflege

Technischer Shopmanager eCommerce (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Konzernbetreuung
   Paulmann Licht GmbH (Springe)

Texter, Schwerpunkt Produktbeschreibungen (m/w)
   Paulmann Licht GmbH (Springe)

Sachbearbeiter Lizenz-Honorar-Abrechnung / Royalty-Reporting (m/w/d)
   GOOD TIME HOLDING GMBH (Berlin)

Controller/in
   7NXT GmbH (Kreuzberg)

Hochregal-Staplerfahrer (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)